@Deleted205
Naja, die 11,8 und 12,5s sind aber auch Ausrutscher, die meisten Testwerte landen bei ziemlich exakt 11,0s. Und wenn die Kiste dann nicht Randvoll mit Bezin, Testgelumpe und ohne Beifahrer passen die roundabout 10-10,5s ganz gut. Und den M392 darfst bei soetwas eben nicht mal so eben fahren...
Fährst in D in der normalen vorgegebenen "zweitschwächsten" Schaltgeschwindigkeit schaltet der eben auch bei spätestens 6500U/min... da kommen dann auch keine 11s bei raus... oder aus 100 muss eben noch mal der 3te Gang rein, wenn ich überheblich den 4ten einspanne kommen da auch keine 10,5s bei raus, trotz des extrem breiten Drehzahlbandes
Der S65 ist kein Turbo dem der Gang fast egal ist
Und dass der M392 mit'nem Golf R kämpfen muss habe ich schon selber erlebt, und da habe ich die Gänge ausgedreht. Bin aber der Meinung dass der nicht Serie war, denn wenn der M392 wirklich ausgedreht wird sollte der Golf, auch Testergebnissen entsprechend!, langsamer sein. Wäre da auch erst bei 220 vorbeigekommen, der Golf fuhr dann aber ab...
Unterstreicht aber auch mein oben geschriebenes, selbst 2s Unterschied 100-200 sind in der Realität nicht so groß als dass die mal eben zum Vorbeifahren reichen.
Ach, und wenn ein 330d hinterherfahren und filmen kann wird ein M3 nicht wirklich ernst gemacht haben
Es sei denn der ist auf 350PS gedopt...
Denn sooo schlecht ist der nun auch nicht..
Nebenbei, hast Du eine Driftbox? Wenn ja muss ich wohl mal in Halle vorbeikommen, was?
Ach, und meinem Empfinden nach liegt der Zeitschriftenschnitt des M392 bei ziemlich exakt 11,0s für 100-200..