Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im confort modus unter zwei Touren zwische 4/3 gang leichtes ruckeln und im manuell modus das selbe ausser ich schalter in den höheren drehzahlen dann nichtBisher noch nicht. Ist das in manuellen Modus auch so bzw in welchem drehzahlbereich?
Bisher noch nicht. Ist das in manuellen Modus auch so bzw in welchem drehzahlbereich?[/QUOTE kommt immer drauf an aber Mehrheitlich zwischen 1-2 touren beim runterschalten egal ob sport + oder komfort
Id 7 2020Hast du ID6 oder ID7? Ich werd’s mal testen. Aufgefallen ist es mir bisher nicht
Hier das Facelift zum M5: BMW M5 Facelift 2020: Alle Bilder und Infos zum F90 LCI
Das Thema Komfort hat sich wohl verbessert, bimmertoday spricht von Dämpfern aus dem M8 Gran Coupé, diesem hat die SportAuto zuletzt noch einen guten Restkomfort attestiert, somit scheint BMW hier auf die Kritik reagiert zu haben.
0,6s schneller als der normale M5C und 0,5s langsamer als ein M8C. Irgendwie enttäuschend. Hätte mir Vorallem eine Schippe mehr Leistung und Drehmoment gewünscht. Schade, hab mich drauf gefreut meinen M5C mit dem CS zu ersetzen