Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest beim F10 (5er) bzw. F06 (6er) haben's ordentlich am Diff gewerkelt. Soll dort deutlich fahrbarer geworden sein, und ich kann auhc nichts negatives feststellen. Bei Allrad fällt sowas natürlich nicht so aufBMW macht da einen Grundsätzlichlen Fehler, den Porsche nicht macht. Porsche gibt sich bei den Facelifts immer richtig Mühe, um diese Fahrdynamisch nochmals zu verbessern. Bei BMW verpasst man es. Da setzt man nur auf paar Optische Akzente und fertig. Minimalste Fahrwerksüberarbeitungen gibt es, diese ändern aber nichts an der Fahrdynamik.
Zumindest beim F10 (5er) bzw. F06 (6er) haben's ordentlich am Diff gewerkelt. Soll dort deutlich fahrbarer geworden sein, und ich kann auhc nichts negatives feststellen. Bei Allrad fällt sowas natürlich nicht so auf
Und ein anderes Getriebe beim CS? Hey, wir sind bei BMW!
@Alexbln gibt es die Sitze absehbar auch im M8?
Sind doch praktisch die gleichen wie im M5? Könnten etwas enger sein, aber sonst eigentlich nicht so schlechtLeider nein, die Sitze sind für mich auch ein Nachteil am M8.
Diese Garantie ist aber auch mit Vorsicht zu genießen.Aber da denke ich zB. an so einen Tuner wie AC Schnitzer. Die geben ja sogar viele Jahre Garantie drauf und erhöhen die Leistung um 100 PS.
Wann auch immer der kommt... auf den zu warten könnte sicher bald noch nen Jahr dauern, oder? Echte Erlkönige wurden ja noch nicht gesehen, also vermutlich eher zwei, oder drei?Nachtrag: Eventuell bei einem M8 CS...