Wooden
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 13. November 2013
- Beiträge
- 281
- Fahrzeug(e)
- Hyundai i30 N
So nun geht es los: Der neue BMW M3/M4 muss im direkten Vergleich mit der Konkurrenz zeigen, was er kann.
In der neuen Autozeitung 13/2014 gibt es das erste Duell zwischen M4 und RS5. Um es vorweg zu nehmen: Der M4 ist schneller, leichter, sparsamer, günstiger. Beide Autos haben alle Dinge, die schneller machen: Doppelkupplungsgetriebe, Keramikbremse, fette Räder.
Für den Handlingsparcours brauchte der M4 1:38,9 min (Michelin Suuper Sport), der RS4 1:41,5 min (Pirelli P Zero). Die Zeitschrift spricht hier von Demütigung des Audi. Mal zur Einordnung der Audi R8 V10 Plus brauchte auch 1:38,9 min, der Nissan GT-R Black Edition ebenfalls 1:38,9 min. Die beiden hatte aber sogar Semis montiert. Ein aktueller VW Golf GTD brauchte 10 s länger.
In der neuen Autozeitung 13/2014 gibt es das erste Duell zwischen M4 und RS5. Um es vorweg zu nehmen: Der M4 ist schneller, leichter, sparsamer, günstiger. Beide Autos haben alle Dinge, die schneller machen: Doppelkupplungsgetriebe, Keramikbremse, fette Räder.
Für den Handlingsparcours brauchte der M4 1:38,9 min (Michelin Suuper Sport), der RS4 1:41,5 min (Pirelli P Zero). Die Zeitschrift spricht hier von Demütigung des Audi. Mal zur Einordnung der Audi R8 V10 Plus brauchte auch 1:38,9 min, der Nissan GT-R Black Edition ebenfalls 1:38,9 min. Die beiden hatte aber sogar Semis montiert. Ein aktueller VW Golf GTD brauchte 10 s länger.