bmw

  1. glueckslos

    BMW v Audi v Tesla v Kia: DRAG RACE

    View: https://www.youtube.com/watch?v=ZBLtiD9e9X4
  2. Günter330

    suche Suche BMW

    Ich suche einen BMW Gebrauchtwagen, da ich die tolle, neue Bedienung nicht mag. Das muss sein: 2-Türer 300 PS oder mehr Benziner Heckantrieb Automatik Sitzheizung Tempomat von der Größe maximal ein 4er, lieber ein 2er oder 1er Baujahr 2016 oder jünger Sehr wünschenswert wäre: M Sport Navi...
  3. Bmw e 46 Fehler Zylinder 3

    Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem e46 Das Auto lief in letzter Zeit etwas unrund beim anmachen aber soweit alles okay seit heute ging die motorkontroll Lampe an und ich hatte Leistungsverluste und unrunden Motorenlauf zudem habe ich den Fehlercode ausgelesen und er sagen mir...
  4. Ursus

    BMW 767iL, der 16 Zylinder

    View: https://youtu.be/kc04Qxb-kwk
  5. T-B

    BMW 7er G70

    Fast unbemerkt, zumindest von mir, hat sich ein neuer 7er "angeschlichen". Auch gut so bzw. fast klar, denn bisherige Erlkönigbilder habe ich irgendwie nicht für voll genommen. Aber.... sie habens doch wahr gemacht... unabhängig von den technischen sicherlich sehr guten Details stellt sich mir...
  6. silverSl!DE

    Daytona 24h

    Nachdem Rennen in Dubai ist Daytona mit der wichtigste Indikator für BMWs neueentwickelte Renner. Tja was soll man sagen, außer Marco Wittman zu zitieren: "Scheiß Gefühl" Quelle: Doppel-Rückschlag für BMW in Daytona - Wittmann: Scheiß Gefühl
  7. silverSl!DE

    5er (F07, F10, F11) [gelöst] EGS Fehlercode: 421722 Schnittstelle DME/DDE: Zwangshochschaltung aufgrund Anforderung thermischer Motorschutz

    Hi zusammen, meine Schwester hat im F10 528i N53 mit der ZF-Sportautomatik ein oder genauer zwei Probleme. Wenn der Wagen warm geworden ist kommt folgende Meldung: und instant fängt der Motorlüfter wie blöde an auf 100% zu ballern! Habe live Temperatursensoren mitgeloggt und die sind alle im...
  8. verkaufe BMW M4 Premuim Selection 04/21

    Mein Bruder verkauft möchte sich von seinem M4 trennen. BJ: 2015 2. Hand Premium Selection bis 04/21 Bei Fragen einfach melden. Fürs Forum geht beim Preis natürlich immer noch ein bisschen mehr...
  9. gt3driver

    verkaufe Eibach Distanzscheiben BMW E46/E87/E93 und weitere Modelle 2x15mm

    Verkauft werden 2 gute gebrauchte Eibach Spurplatten für diverse BMW Modelle der E-Serie. 1er 3er etc. 2x15mm inkl. der passenden Radschrauben. Also 30mm pro Achse! KBA Nummer 91215001. Damit kann auch das Gutachten online eingesehen werden. Preis: 50€ inkl. DHL Versand
  10. Itrocket

    2er AT, GT (F45, F46) BMW 225xe ActiveTourer - Forums-Kackfass: Ja oder Nein!

    Nach nunmehr einer Woche als Dienstwagen kann ich mich kurz fassen: JA! Warum? Positiv: Nun, kommen wir zu den (wenigen) positiven Eigenschaften des Autos zuerst. Motor/Getriebe-Einheit. Bis 130 und im normalen Alltagsbetrieb wirkt das Ganze nämlich erstaunlich harmonisch und auch souverän...
  11. Starship

    Wenn man mal den Anlasser...

    ...wechseln MUSS. Dann hat man ( ich ) Spaß daran den halben Motor zu zerlegen. Bei der Gelegenheit auch gleich die KGE tauschen, bietet sich ja an. Nun es ging alles halbwegs, nur waren es am Ende doch sehr viele Stecker und zu demontierende Teile, dazu Zeitdruck da ich heute auf den...
  12. gt3driver

    1er (E81, E82, E87, E88) Kotflügelblinker funktioniert nicht

    Moin, mir ist aufgefallen, das der Blinker im rechten Kotflügel nicht funktioniert. Lampe getauscht und andere Fassung verwendet brachte keinen Erfolg. Kein Fehler im Fehlerspeicher. Also im FRM geschaut, ob der Port gesperrt ist, aber dem ist nicht so. Mit dem Multimeter gemessen und es kommt...
  13. Mäse

    BMW 4er G22 - aka die Niere

    Lange wurde spekuliert, wie die Niere nun ausschauen wird - heute Abend wird das Geheimnis definitiv gelüftet. BMW präsentiert den neuen 4er G22 per Livestream: View: https://www.youtube.com/watch?v=HJAhJSlxYHA Erste Leaks kursieren auch bereits, so soll er also ausschauen - urteilt selbst...
  14. BlackE87

    suche (gefunden) Felgen 16" für E46

    Hi zusammen, ich suche für das E46 Cabrio meiner Freundin 16" Winterfelgen. Es sollten Alufelgen sein, am besten originale von BMW :smilenew: Viele Grüße Philipp
  15. Stratocaster

    IAA 2019 + Heritage Motorworld

    Am Montag habe ich die IAA in Frankfurt besucht und war zuerst schockiert wie sämtliche Hersteller ihr Engagement zurückgeschraubt haben. Statt wie bisher eine komplette Halle zu besetzen teilt sich BMW das Portalhaus nun mit Opel, Land Rover, Hyundai, Jaguar und Alpina. Einige Hallen sind...
  16. silverSl!DE

    BMW ConnectedDrive - BMW Online Entertainment - 36 Monate für 1EUR

    Über folgendes gerade bei mydeals gestolpert: BMW Connected Drive - BMW Online Entertainment - 36 Monate für 1 € - mydealz.de Hier buchbar: BMW ConnectedDrive Kundenportal – digitale Vernetzung zu Ihrem BMW.
  17. Ora

    8er (G14, G15) Fahrbericht M850i Cabrio: Grand Touring at it's best !

    Wir machen weiter weil BMW aktuell 2 Autos im Köcher hat die ganz interessant sind. Und eigentlich könnte ich diesen FB ganz kurz halten mit wenigen Worten: ich hab das Auto jede Minute genossen, offen wie geschlossen :top: Was soll ich also mehr sagen als dass ich rundum begeistert war ...
  18. silverSl!DE

    Führung von BMW

    Im März so: https://www.bimmertoday.de/2019/03/20/bilanz-pressekonferenz-2019-kruger-sieht-bmw-klar-auf-kurs/ Im Mai so: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bmw-hauptversammlung-krueger-1.4447546 Im Juli so...
  19. BlackE87

    3er (E46) Kaufberatung E46 318Ci N42

    Hi zusammen, da meine Freundin ein Auto braucht und gerne Cabrio fährt, sind wir auf der Suche nach einem E46 318i als Cabrio mit N42 (eine höhere Motorisierung macht hier keinen Sinn). Auf welche Dinge sollte man denn beim E46 besonders achten? Der N42 hatte soweit ich gelesen habe auch...
  20. verkaufe BMW e92 335i N54 DKG

    Mein Bruder verkauft seinen e92 335i N54 DKG. Bei Interesse einfach melden. :) Erstzulassung 07.2009 Kilometerstand 165.500 km Farbe: A52 - SPACEGRAU METALLIC Polsterung: LCSW - LEDER DAKOTA/SCHWARZ S2TC Sportgetriebe mit Doppelkupplung S4MG Interieurleisten Alu glacier-silber S7XA...
Zurück
Oben Unten