BMW M Intensive Training

Günter330

Forumsponsor
Mitglied seit
13. Juni 2003
Beiträge
1.539
Ort
Castrop-Rauxel
Fahrzeug(e)
BMW M2
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Hallo Forum,

ich habe in der letzten Woche ein M Intensive Training am Bilster Berg gemacht. Meine Fresse, war das geil! :top:

Tolle Instruktoren, tolle Rennstrecke, Wahnsinn! Ich habe jetzt noch den Geruch von verbrannten Gummi in der Nase und höre noch das Quietschen der Bremse.

Ach ja, Auto war ein M4 Competition. Alle 10 M4 hatten Bridgestone Reifen drauf in 19 Zoll, nicht die 20-Zoll Competition Felgen. Macht Sinn, alle 4-5 Tage muss ein neuer Satz drauf.

Bilster Berg ist eine geile Rennstrecke, max. Gefälle 26%, max. Steigung 20%, mehrere blinde Kurven. Hat das Spass gemacht! :bravo2:
 
Letztes Jahr ist mir bei den ersten paar runden selbst als Fahrer schlecht geworden aber die Strecke ist der Hammer :top:
 
Bin am 17.05. vom Freundlichen auf dem BB eingeladen und hab auch noch einen Gutschein für ein Training im Büro. BB ist eine sehr schöne Strecke!
 
Zurück
Oben Unten