BMW-Fahrer die schlechtesten Fahrer

Um von diesem ungewollten 1. Platz herunterzukommen, habe ich mir ja wieder einen bestellt. Also bleibt ruhig! :D
 
Umfrage? :roflmao:

Die schrägen Insulaner verwechseln da wohl "sportlich gefahren" mit "unsicher gefahren". Und dass LKW-Fahrer die sichersten Fahrer wären, ist wohl ein schlechter Scherz, wenn man sich die Nachrichten mal so anschaut und die Zahl derer, deren Fuhre weder verkehrssicher noch ladungstechnisch einwandfrei ist. Aber vielleicht fahren da auch weniger osteuropäische Seelenverkäufer rum.

Meine Beobachtungen im Straßenverkehr sind vielmehr, dass insbesondere Fahrer von VAG-Produkten mit dem Kürzel "TDI" ganz gerne mal die Sau auf der Straße rauslassen, also einen Fahrstil an den Tag legen, der den Verkehrsverhältnissen nicht angepasst ist. Auch wenn es darum geht, die Straße zu Fuß zu überqueren an diesen "Engstellen" (keine richtigen Zebrastreifen), sind BMW-Fahrer sehr zuvorkommend, mehr jeder Zweite hält an, während die Treter von VW und Audi zu 80-90% nicht einmal daran denken, einen rüberzulassen, selbst im strömenden Regen nicht. Hier wiederum sind Ford-Fahrer auch sehr zuvorkommend. Die Quote bei den VW und Audi ließe sich bestimmt deutlich verbessern, wenn ich 22 Jahre alt, weiblichen Geschlechts und mit einem Miniröckchen bekleidet wäre. :biggrin:
 
Hm, fährst du nicht Ford und BMW? :zwinker:

Als besonders negativ fällt mir keine Marke allgemein auf, in jeder sitzen Deppen und zuvorkommende Menschen.

Mag sein, dass es besonders Audi und VAG TDIs sind, weil das die typischen Vertretergetretenen Modelle sind, aber das hat wohl auch mehr mit dem Zeitdruck der Fahrer zu tun.

Mir fallen besonders negativ die DHL/UPS/Hermes/TNT Fahrer auf, stehen überall Kreuz und quer auf den Straßen rum, fahren mit gut 40-60 durch Spielstraßen und sind absolut rücksichtslos beim Einscheren. Bei dem Zeitdruck den die haben, ist das aber ebenfalls nicht verwunderlich.
 
Zurück
Oben Unten