Alle paar Jahre wieder... Leasingende naht...

Navi hast Du weggelassen und das Lenkrad mit Schnellverschluss bestellt, damit Du es immer mit heim nehmen kannst?

Gute Wahl :biggrin:
 
Die Sitze vom CP sind top so wie sie sind. Die zwei riesigen Löcher erfüllen ihren Zweck bzgl Lüftung. Mag auch an meinem massiven Gewichtsverlust seit Januar liegen.

Das Schwarz ist Saphirschwarzmetallic. Uni soll empfindlicher sein; ich hatte vor 4 Jahren einen F31 in unischwarz und fand das jetzt nicht so empfindlich, kam mir eher wie ein typisches Motor Talk Problem vor. Ich fahr aber auch nicht alle zwei Tage in die Waschanlage...

Bild des finalen Interieurs kommt nächste Woche.

Wäre Alcantara/Stoff als Mittelbahn den möglich gewesen gegen einen "vernünftigen" Aufpreis?
 
Ich finde diese Angst vor der wahnsinnigen Pflegeintensität und Empfindlichkeit von Schwarz immer wieder erstaunlich.
Ich selbst hatte bisher nur ein einziges Fahrzeug, das nicht schwarz war. In der Firma haben wir derzeit glaube 12 Fahrzeuge, die alle schwarz sind. In meiner Familie, Eltern, Schwester, ich, wird seit den 90ern praktisch nur schwarz gefahren.
Ich habe also ein klein wenig Erfahrung mit Schwarz und muss sagen, das meiste, was die “bloß kein schwarz“ Fahrer darüber sagen ist bullsh...

Insofern @Pepe meinen Glückwunsch zum neuen :top: und zur einzig wahren Farbe für ein Auto :zwinker:
 
Ich hatte vor wenigen Jahren einen E92 in Saphirschwarz und der sah nach wenigen Wäschen schon grauenhaft aus!
 
Ich halte es mit Adenauer und Henry Ford... Also mag ich nun Leder und schwarzen Lack!!:biggrin:

BTW?.. warum mögen Männer Frauen in Lack und Leder???
 
Ich spiel mal mit und sage es hat was mit Pferden und Pferdestärken zu tun :zwinker:
 
Was hat die Farbe des Lacks denn mit dem Geruch zu tun? ;-)

Nichts. Henry Ford sagte sein Kunden können das Modell T in jeder Farbe bekommen so lange es schwarz ist.

Hab die Bestellung jetzt in saphirschwarz und Volleder mit Getriebetunnel in schwarz mit blauen Nähten geändert. Von dem gesparten Geld ist nach dem Kauf eines Satzes 666M mit Winterwalzen noch ein schönes WE an der Ostsee drin....
 
Das gibt in fünfzehn Jahren entsprechende Verkaufsanzeigen: "Einer der letzten mit Carbonkardanwelle!"
 
Ich stand/stehe vor dem selben "Problem". Nach tagelanger Suche habe ich heute folgendes Angebot gefunden: BMW 530e iPerformance für 342,72 € im Monat EDIT NY152 WERBUNG. Ich denke das geht preislich absolut okay. Ich bin mir nur nicht 100% sicher ob ich wirkich auf ein Hybrid Fahrzeug gehen sollte (hier streiten sich ja die Geister). Was meint Ihr dazu, kann man schon bedenkenlos zu so einem Wagen greifen oder ist es dafür noch zu früh ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten