Alle paar Jahre wieder... Leasingende naht...

Pepe

Mein :) hat mir ein gutes Angebot zur vorzeitigen Rücknahme des F11 gemacht.

Neben M3 und X4M40i überlege ich auch an einem X5. Mit 40e Hybrid, 35i oder 50i. Diesel ist kein Thema. In der ersten Stadt in der ich dann und wann unterwegs bin gabs grad das erste Dieselverbot... #Oslo.

Klar käme auch ein neuer 5er in Betracht... aber immer das gleiche Auto is doch langweilig...

Könnt ihr was zu den drei unterschiedlichen Motoren im F15 sagen?
 
Kommt auf die Rahmenbedingungen an.
Bei keinem der Benziner ist ein modernerer B-Motor verbaut.
Bauch sagt: 40e. Sollte allerdings von der Leasingrate her der 50er nicht viel teurer sein, dann nehm halt den. Ich schätze, die Benziner sind sowieso unverkäuflich nach Leasingende.
Seien es jetzt die saufenden R6 und V8 Turbos, oder der sparsame, aber bestimmt mit einem teuren Batteriepaket ausgestattete Hybridmotor.

OK, 5er auf Dauer wäre langweilig. Aber ganz ehrlich, für den Preis eines X5 kannst du auch nen 6er Gran Coupe nehmen....
 
Der 40e sauft aber ordentlich wenn du mehr als 20km Strecke hast oder schneller als 120 fährst. Da kannst du auch den 50i nehmen, der bietet dazu noch Spaß und Sound. Komfortabler kann man nicht x5 fahren
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Ja, aber so ein X5 M schluckt schon extrem...das dann auf regelmäßiger Langstrecke und zu dem Preis. Ich würde dann, wenn es kein 5er mehr sein soll, auch mal über einen 6er nachdenken, der soagr günstiger als der X5 M ist und wahrscheinlich einen geringeren verrbauch bei höheren Durchschnittstempi hat.

:pfeif2:

(noch zwei... :biggrin: )
 
Ich bin leider zu spät, X5M.
Vernünftig ist wahrscheinlich der 35i.

Ich werf mal den X4 M40i, der hat schon den B - Motor.
 
Was ist ein B Motor und was macht der besser?
Der B-Motor ist die nächste Generation. Das sind die neuen Baukastenmotoren vom 3- bis zum 6-Zylinder.
Der B58 ist der Nachfolger des N55, hat halt noch ein bisschen besseres Ansprechen, ein bisschen bessere Leistung ein bisschen niedrigeren Verbrauch.
 
Wie ich hier letztens gelesen habe ist wohl so ein B12 auch nicht so übel :pfeif2:


Grüße Lars
 
Zurück
Oben Unten