Verrückte neue dumme Welt

glueckslos

Well-Known Member
Mitglied seit
14. September 2005
Beiträge
8.424
Alter
54
Fahrzeug(e)
BMW F22 220i
Kia Cee`d Sportswagon 1.6 Spirit
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Gewinnen ist für den Transgender-Athleten William „Lia“ Thomas eine relativ neue Erfahrung. Als er bis vor kurzem noch bei den Männern antrat, rangierte er lediglich auf Platz 462 der besten College-Schwimmer. Seine Chancen verbesserten sich aber urplötzlich, als US-Präsident Joe Biden (Demokraten) am Tag nach seinem Amtsantritt per Dekret transsexuelle Sportler zu Frauen-Wettbewerben zuließ. Fortan dominierte der 1,85-Meter-Hüne die Frauen-Wettbewerbe bis hin zum Finale über 500-Yard-Freistil, bei dem er seinen körperlichen Vorteil voll ausspielen konnte. Mit einer neuen Bestzeit deklassierte er sogar die Olympiazweite des Vorjahres, Emma Weyant, um fast zwei Sekunden.

 
Aus dem Artikel:

"Die Lügen der Gender-Ideologie können die Gesetzmäßigkeiten der Biologie niemals außer Kraft setzen."

:marker:

Lächerlich und traurig zugleich: Männer fühlen sich geistig als Frau, sind biologisch aber Männer und dürfen aber trotzdem bei Frauen-Sportwettbewerben mitmachen? Geht's noch? :irre:
 
Du bist geboren als Mann, dann bist du biologisch einer. Genau wie die Frau. Bei einem Zwitter wird es schwierig. Aber auch das lässt sich einstufen.

Aber wenn ein Mann eine Hormonbehandlung macht, dann sollen sie eine neue Kategorie aufmachen. Aber das ist so was von feige, absurd und dreist. Ich könnte kotzen bei solchen Typen.
 
Du bist geboren als Mann, dann bist du biologisch einer. Genau wie die Frau. Bei einem Zwitter wird es schwierig. Aber auch das lässt sich einstufen.

Aber wenn ein Mann eine Hormonbehandlung macht, dann sollen sie eine neue Kategorie aufmachen. Aber das ist so was von feige, absurd und dreist. Ich könnte kotzen bei solchen Typen.

Die linken "Weltverbesserer" wollen mit Gewalt ein drittes Geschlecht erfinden, am liebsten womöglich noch ein viertes. Letztendlich muss man sich aber für eines entscheiden, es gibt nur zwei biologische und dabei bleibt es. Echte Zwitter sind sehr selten, aber auch bei denen wird sich im Allgemeinen für ein Geschlecht entschieden.

Gleichzeitig sehen diese "Weltverbesserer" die klassische Familie mit Vater und Mutter als Auslaufmodell an! Das ist etwas, da werde ich aggressiv, weil diese Arschlöcher (!) die Kinder völlig außen vor lassen und es ihnen anscheinend nur wichtig ist, wer mit wem wann fic.ken kann und darf, deshalb hypen sie gleichzeitig auch alle Schwulen und Lesben und machen um die paar Prozent der Bevölkerung einen Riesenzirkus. Dabei wollen Letztere auch nur in Ruhe leben und diese Möglichkeit haben sie ja heute. Aber für diese Leute dann auch noch die Sprache durch Gendern verbiegen wollen, geht wiederum überhaupt nicht. Wird sich auch nicht durchsetzen, da wenig pragmatisch und sperrig. Nach wie vor klappe ich alle Artikel zu, die nur so von Gendersternchen wimmeln. Ganz grausam wird es, wenn das Gendersternchen auch noch mit Kunstpause gesprochen wird. Wird sich auch nicht durchsetzen, da völlig lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten