The New Mustang

Mir gefällt der auch. :cool:
Hat in meinen Augen eine sehr aggressiv dreinblickende Front, besonders wenn man nur mal die vordere Seitenansicht betrachtet.
Überhaupt die Seitenlinie finde ich ausnehmend gut gelungen.
 
Geiles Teil!

Und was ich speziell ziemlich cool finde ist das hier:

"A 3.7-liter V6 with at least 300 bhp (223 kW) and 270 lb-ft (365 Nm) of torque
A 2.3-liter EcoBoost four-cylinder with more than 305 bhp (227 kW) and 300 lb-ft (406 Nm) of torque"

Fast identische Leistung, aber der Kunde kann darüber entscheiden, wie die Leistung im Motorraum zustandekommen soll.
Sehr sehr lobenswert!!!

An BMW: x28i <-> x30i. Beide anbieten.
Gerne beide Aggregate mit gleicher Leistung.
Der x28i kann dann gerne doppelt so viel Nm haben. Ist (mir) vollkommen schnuppe.
Das wäre echt super. Leider geht das ja Betriebswirtschaftlich nicht :roll:
 
aber die reine Frontansicht ist schon sehr Ice-Age ähnlich?!

Sid lässt grüßen...

sid.jpg


Ford-Mustang-2014-Sperrfrist-5-12-2013-6-00-Uhr-fotoshowImage-a7969b67-741696.jpg
 
Hmm, mir gefällt er.
Hoffentlich fährt er sich auch so toll, wie er aussieht. ;)
 
Dieses Bild finde ich unheimlich klasse...was ´ne aggressive Nase! :cool:

quelle: ams
 

Anhänge

  • Ford-Mustang-2014-Sperrfrist-5-12-2013-6-00-Uhr-fotoshowImage-9c0fa870-741447.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 113
Vergleich das Bild mal mit'm 3er aus gleicher Perspektive/Bildausschnitt...
 
Oder mit einem Maserati Granturismo.
 
also ich finde ihn auch sehr gut gelungen. sieht immernoch aus wie ein mustang, aber trotzdem auf der höhe der zeit.
den V6 soll es in deutschland wohl nicht geben. nur den 4-zylinder turbo und den V8. finde ich eigentlich auch sinnvoll.
 
Und endlich mit einer Hinterachse, deren Konstruktion nicht aus dem 1. Weltkrieg stammt hehe
 
Dark Blue schrieb:
Und endlich mit einer Hinterachse, deren Konstruktion nicht aus dem 1. Weltkrieg stammt hehe

Hauptsache das ist auch ein Gewinn - die Techik der Starrachse hatten sie wenigsten im Griff, ob das bei einer Einzelradaufhängung auch der Fall ist :daumen:
 
ich fand den Mustand schon immer geil. Vor allem wegen seiner rustikalen Art. Bin mal gespannt wie sich der neue fährt. Rein optisch finde ich ihn gelungen. Bin mal auf die Shelby Variante gespannt. ;)
 
Geile Kiste das:


...da endlich weniger Retro, im Interior allerdings leider noch zu viel davon.

Aber hey, das GT Triebwerk ist noch eins der wenigen tollen Aggregate bei Neufahrzeugen. Simpler no bullshit NA-V8 mit Saugrohreinspritzung und Drehzahlen >7500 1/min, welches (ganz wichtig) an ein Schaltgetriebe gekoppelt ist.


Hauptsache das ist auch ein Gewinn - die Techik der Starrachse hatten sie wenigsten im Griff, ob das bei einer Einzelradaufhängung auch der Fall ist :daumen:

Ist ja nicht so, dass die zum ersten Mal eine Einzelradaufhängung für die Hinterachse bauen.;)

Bei der SVT Cobra aus den 90ern gabs das auch schon. Für den Strip wurde dieser *neumodische* Kram aber oftmals wieder rausgeworfen. Und so schlecht funktioniert die HA des Ford GT ja auch nicht.;)

Der Mustung muss halt billig herzustellen sein; gegen Aufpreis gabs aber auch schon in 90ern einen 4V-DOHC Modular-V8 und die Einzelradaufhängung an der HA.



Daher stammt sogar der 2.3 Ecoboost. Wie schon der 2.0 Ecoboost wird jetzt auch der 2.3 Ecoboost als umgelabeltes Mazda-Triebwerk in Fords verkauft. Den 2.3er kennt man aus Mazda 3/6 MPS; für den Mustung scheint u.A. ein neuer Lader inkl. Krümmerführung appliziert worden zu sein.
 
Zurück
Oben Unten