Selbstzusammenstellen von Nachrichten

silverSl!DE

Teammitglied
Mitglied seit
7. Juni 2005
Beiträge
14.686
Alter
39
Ort
Düren
Website
www.drivers-forum.de
Fahrzeug(e)
2006er BMW E90 325i
2011er BMW F25 X3
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Hi zusammen,
Es gab doch um 2010 rum so portale, dass man sich news feeds zusammenstellen konnte. Ne ar übersichtsseite mit allen möglichen news von ausgewählten portalen. War glaube ich mal ein Addon für Firefox 3.x oder so.

Gibt es sowas aktuell als Seite, zum selbst konfigurieren?
Mich interessiert da vor allem die Einseitige Berichterstattung von ALLEN Seiten, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Also ähnlich wie die Pocket startseite von FF, nur dass ICH aussuchen möchte welche nachrichtenseiten mich zuspamen und nicht irgenwelche backsites wie "diese 3 Sneaker werden ihr Leben verändern!" Oder "darum sterben autofahrer früher!"
 
Schau mal hier, habe es mir noch nicht selber durchgelesen

 
geht. hab aktuell das Addon Feedbro.
das sammelt halt die feeds. muss noch etwas rumspielen damit. aber ich mein man konnte sich sone art startseite zusammenbauen mit einer übersicht aller artikel.. naja ich werd schon was finden :)
 

das ist schonmal nicht schlecht, das noch in individualisierbar und international, dann wäre es perfekt
 
Zurück
Oben Unten