- Mitglied seit
- 4. Januar 2007
- Beiträge
- 18.298
- Alter
- 61
- Ort
- München
- Website
- www.nagystefan.de
- Fahrzeug(e)
- M850i xdrive Cabrio
Caddy für die Arbeit
- Garagenstellplatz1
- [1]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... Also versucht man eine AUDIsierung.Das Ergebnis des verkürzten Testplans: Bei den ersten gemeinsamen Testfahrten mit der direkten Konkurrenz in der vergangenen Woche in Daytona fehlten dem BMW M8 GTE 1,5 bis 2,5 Sekunden auf die Spitze. Um beim Saisonauftakt der IMSA-Serie nicht komplett chancenlos zu sein, fordert Motorsport-Direktor Marquardt daher eine neue BoP-Einstufung.
Hmm... Also versucht man eine AUDIsierung.
Wenn wir es schon nicht schaffen schnell zu sein, müssen halt alle anderen in Relation langsamer werden, oder wir brauchen mehr Vorteile
Das ist halt Motorsport und nicht Fußball oder Murmeln.
"Wie man sieht, bekommt der BMW M8 GTE bei den meisten BoP-Parametern die besten Werte zugeteilt. Der 4.0 Liter V8-Biturbo darf mit Abstand am meisten Ladedruck fahren, das Fahrzeug ist mit der Corvette zusammen das leichteste und das Tankvolumen ist am größten, wobei der BMW auch noch am schnellsten tanken kann."
http://addicted-to-motorsport.de/2018/01/31/schwarz-auf-weiss-die-bop-und-der-bmw-m8-gte/
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum man nicht dem M4 zum GTE/GT3 baut und stattdessen auf die fetten LKWs M6 und M8 gesetzt hat...
Von mir aus auch den i8 und mit Sondergenehmigung nen anderen Motor.
Man hat in der GTE ein Mindestgewicht. Und so fett+schwer ist M8 GtE nicht. Irgendwas um 1200 kg?http://addicted-to-motorsport.de/2018/01/31/schwarz-auf-weiss-die-bop-und-der-bmw-m8-gte/
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum man nicht dem M4 zum GTE/GT3 baut und stattdessen auf die fetten LKWs M6 und M8 gesetzt hat...
Von mir aus auch den i8 und mit Sondergenehmigung nen anderen Motor.
Hätte man den M4 als Basis genommen wäre das Auto viel kompakter gewesen.
Warum hat Ford dann anstatt des GT nicht nen Fiesta genommen
Weil zwischen den Tankstopps der Tankdeckel jedes mal wegrosten würde.Warum hat Ford dann anstatt des GT nicht nen Fiesta genommen