kleiner Fahrbericht im Forums-520d

S65 halten und im Alltag den Dicken fahren - Diskussion beendet!:basy:
 
Wenn, dann soll ja ein 8er kommen. Ob es den als GranCoupé geben wird ist fraglich, Erlkönige wurden ja dazu noch nicht gesehen. Aufjedenfall wird die Preisschraube bestimmt deutlich nach oben gehen...
 
  • Like
Reaktionen: T-B
S65 halten und im Alltag den Dicken fahren - Diskussion beendet!:basy:
Jawohl Sir!

Ich hab's wirklich grad' getan:shocked::shocked:

Tansanit, Amarobraun, Comp.-P., DP und CCB so im Wesentlichen.
Und nein, falls jemand fragt, die B&O ist nicht bei, das hätte dann wirklich den Rahmen gesprengt (hat es so eigentlich schon:ugly:), so ist's "nur" HK.

Aber ick freu' mich, im April kommt das Schiff.
:hurra3::hurra3::hurra3::hurra3:
 
Der M3 bleibt aber?
 
Jawohl Sir!

Ich hab's wirklich grad' getan:shocked::shocked:

Tansanit, Amarobraun, Comp.-P., DP und CCB so im Wesentlichen.
Und nein, falls jemand fragt, die B&O ist nicht bei, das hätte dann wirklich den Rahmen gesprengt (hat es so eigentlich schon:ugly:), so ist's "nur" HK.

Aber ick freu' mich, im April kommt das Schiff.
:hurra3::hurra3::hurra3::hurra3:
Nur Bekloppte hier :bravo2:
Wie geil :top: :biggrin:
 
Der M3 bleibt aber?

Bis jetzt eigentlich ja.
Muss nur was zum Unterstellen auftreiben und sehen wie ich es manage. Kommt Zeit kommt Rat, mal schauen.
Wenn ich ihn im aber nächsten Jahr nicht mehr mit der linken Pobacke anschaue kommt er weg...:skeptisch:
 
Geil, aber selbst wenn du ihn kaum fährst, behalt ihn. Sowas wird es nicht wieder geben für das Geld.
 
Hier im Laden steht eine Bruno-Spengler-Edition mit 1500km als Gebrauchter. Bis auf die "Kriegsbemalung" praktisch identisch zu meinem. Steht da für 105t€:shocked::shocked::shocked:

Und es gibt wohl ernsthafte Interessenten.... da kommt man schon mal ins :confusednew::confusednew:...
völlig irre:skeptisch::skeptisch:
 
Wow! Der Hammer! Die Kombi M6 GC / M3 E92 sprengt ja wohl alles:coolnew:
Da ist mein schlechtes Gewissen mit meinem 440i im Alltag wie weggeblasen:biggrin:

Glückwunsch! Absolut super! Aber den S65 wirklich behalten! Die Talsohle hat er durch, denke ich:smilenew:
 
Glückwunsch, ein geileren privaten Fuhrpark gibt's ja wohl kaum :top:


Bei uns wollte die Bruno Spengler Edition damals niemand haben, ging erst mit ordentlich Nachlass weg.
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Hier im Laden steht eine Bruno-Spengler-Edition mit 1500km als Gebrauchter. Bis auf die "Kriegsbemalung" praktisch identisch zu meinem. Steht da für 105t€:shocked::shocked::shocked:

Und es gibt wohl ernsthafte Interessenten.... da kommt man schon mal ins :confusednew::confusednew:...
völlig irre:skeptisch::skeptisch:
Behalt den!!
Ich glaub, du spinnst!
 
Aaaaaaaahhh,was ist nur in diesem Forum hier los?
Fernab der üblichen Proletenforen ist das hier der mit Abstand bekloppteste Haufen hier. Wenn man sich vor allem mal die Fahrzeughistorie der einzelnen User über die letzten Jahre anschaut, könnte man meinen es geht bergauf in Deutschland.:D
 
Bei uns wollte die Bruno Spengler Edition damals niemand haben, ging erst mit ordentlich Nachlass weg.
Damals...
der sollte wohl erst für etwas weniger ins Schaufenster, aber der Chef ist eingeschritten. U.a. wohl wenn der nicht verkauft wird freut er sich dass er ihn behählt....:biggrin: und dann steht doch morgens jemand auf und überlegt ernsthaft solche Preise zu zahlen. Völlig irre:irre:
 
Damals...
der sollte wohl erst für etwas weniger ins Schaufenster, aber der Chef hat eingeschritten. U.a. wohl wenn der nicht verkauft wird freut er sich dass er ihn behählt....:biggrin: und dann steht doch morgens jemand auf und überlegt ernsthaft solche Preise zu zahlen. Völlig irre:irre:

Yep, so ist es. Immerhin kann der Roller mitgekauft werden. Und wenn ich mich nicht irre, haben beide die gleiche Editionsnummer :top:

Und, Glückwunsch @T-B ! Schon ein cooler Fuhrpark!
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Immerhin kann der Roller mitgekauft werden.
Was für ein Roller? Gab es damals einen dazu?:confusednew:

Zum Fuhrpark: Das Thema "Unterstellen" muss aber auch erst noch grundlegend geklärt werden. Und meine Frau ist bis jetzt noch nicht wirklich begeistert davon... "Wozu brauchst Du 2 Autos?" Immer dieses rationelle...:biggrin2:
 
Glückwunsch zum M6 GC. Ist ein feines Auto. Nach nun drei Jahren damit kann ich kaum was schlechtes über ihn sagen. Außer dass er als viertürer kaum wert hat. Der Sitzkomfort hinten ist mies. Wenn man schon einen 5er der F Generation kennt mag man im GC nicht sitzen. Der einzige Vorteil zum Coupé: man kommt einfacher an die Jacke ran die man auf den Rücksitz wirft. Da ich jedoch dort noch ohne Probleme rankomme geht das GC und steige auf das Coupé um. Ist günstiger, etwas leichter und vom Nutzwert nicht schlechter.
Viel Spaß beim warten. Ich hab nicht mehr ganz so lang
 
Meine Kinder sind noch (relativ) klein und das GC sieht noch mal schicker aus als das Coupe:biggrin:
 
Man kann Garagen mieten :biggrin:
Hab auch 2 extra angemietet :top:

Und für deine Frau...So ein M6 GC ist ein komfortables Auto mit 4 Türen für den Family Ausflug. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: T-B
  • Like
Reaktionen: T-B
Zurück
Oben Unten