Ich hab was Neues...und muss es jedem zeigen!

SQP

Forumsponsor
Mitglied seit
14. Februar 2004
Beiträge
5.152
Fahrzeug(e)
´20er 540d
´20er i3s
´23er Mini Clubman JCW
´24er M3 Touring
Garagenstellplatz1
[1]
Garagenstellplatz2
[2]
Der Beitrag fehlt noch...kenn ich woanders her ;)

Ich fang auch an :mrgreen:

jbl-soundfly-airplay-soundsystem-airplay-lautsprechersystem-weiss_z4.jpg


Gabs letzten bei Amazon CyberDeals für 80,-

Vorher hatte ich im Bad, Küche etc. immer ein AirportExpress und dort einen USB-Speaker angeschlossen....die JBL Lösung ist genial und kostet weniger als der Airport. Genialer Sound, einfache Einrichtung und echt flexibel, ab in die Steckdose und fertig. Funzt mit allen Apple Geräten die Airplay können.
 
Ich bin aktuell 2 Stunden damit beschäftigt alle Scheiben ordentlich zu reinigen, da wird es mit dem Teil zumindest schneller gehen.
 
"Machomodus an"....sowas brauch ich nicht, ich hab schließlich geheiratet :mrgreen:

Ne mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so funzen würde, dass es für meine Frau perfekt wäre. Die hat da relativ hohe Maßstäbe ;)
 
Was Autoscheiben betrifft hab ich auch einen ganz hohen Maßstab und da gibt es nix besseres als
3/4 Wasser mit 1/4 Spiritus und einem Microfaser Fenstertuch!

Frauchen putz seit ca. 10 Jahren auch nur noch so ihre Fenster, da ALLES andere Schlieren verursacht hat.
 
BMW-Mike schrieb:
"Machomodus an"....sowas brauch ich nicht, ich hab schließlich geheiratet :mrgreen:

Ne mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so funzen würde, dass es für meine Frau perfekt wäre. Die hat da relativ hohe Maßstäbe ;)

Habe ihn gerade an einer Scheibe ausprobiert und begeistert alle anderen direkt mit gemacht. Das Gerät funktioniert hervorragend! Absolut streifenfrei, auch im Sonnenlicht komplett sauber und wenn man die Kanten noch schnell mit einem Mikrofasertuch nachwischt gibt es in meinen Augen nichts was man bemängeln könnte.
 
BMW-Mike schrieb:
"Machomodus an"....sowas brauch ich nicht, ich hab schließlich geheiratet :mrgreen:

Ne mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so funzen würde, dass es für meine Frau perfekt wäre. Die hat da relativ hohe Maßstäbe ;)


So hoch können die nicht sein, schließlich hat sie Dich geheiratet. :D
 
Haha Cool :)

Den Kärcher haben wir auch und der ist super!
Vor allem das Kärcher Fensterreinigungsmittel ist genial!

Den JBL hatte ich mir auch schon angesehen, bin da zZ viel am rumüberlegen... von Sonos (schon wieder verworfen) über alle anderen Streaminglautsprecher (Airplay = muss) :)
 
"Sehr geehrter Herr Alexbln,

es ist soweit: Ihr neuer 120d 5-Türer steht jetzt zur Abholterminierung bereit!"

:D
 
lalala7 schrieb:
Habe ihn gerade an einer Scheibe ausprobiert und begeistert alle anderen direkt mit gemacht. Das Gerät funktioniert hervorragend! Absolut streifenfrei, auch im Sonnenlicht komplett sauber und wenn man die Kanten noch schnell mit einem Mikrofasertuch nachwischt gibt es in meinen Augen nichts was man bemängeln könnte.

Danke für die Info!
Soll ich ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab mir jetzt mal nen vernünftigen Schreibtischstuhl gegönnt:
Nen Wilkhahn On
7hBd40K.jpg
 
MaV3RiX schrieb:
Alexbln schrieb:
"Sehr geehrter Herr Alexbln,

es ist soweit: Ihr neuer 120d 5-Türer steht jetzt zur Abholterminierung bereit!"

:D

heißt, ihr auto ist da, sie können es haben wenn WIR uns dazu herablassen...

Hast recht aber bei den mitarbeiterkonditionen kann ich damit leben ;)
 
Endlich habe ich den Goldenen!!!!!!!!!

goldcontroller.jpg
 
Zurück
Oben Unten