Catahecassa
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- 1. April 2010
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- 5.027
Mich treibt seit ein paar Wochen der Gedanke umher, mir doch mal einen 997 Cabby zu holen und den Zetti ggf. abzugeben. Nun wäre es interessant zu wissen, wer hier schon mal so einen bewegt hat, welches Fazit er für sich zieht und wie er sich entscheiden würde, wenn z.B. das notwendige Geld vorhanden wäre oder man auf Sozialneid pfeift.
Zur Disposition stünde:
- 997 Carrera Cabby
- 997 Carrera S Cabby
- DI-Motoren oder lieber bis 2007?
Hinsichtlich spürbare Unterschiede in der Längsdynamik, ggf. Ausstattungsmerkmale, die beide Fahrzeuge voneinander unterscheiden und einem wichtig/weniger wichtig sind etc. Gibt es eine Laufleistung, wo Ihr auf keinen Fall mehr zuschlagen würdet, "muss" es das Porsche Approved Programm sein oder sind die Fahrzeuge eher wenig anfällig und kann auch darauf vertrauen, wenn Serviceheft & Pflegezustand passt, wird schon nicht gleich was kaputt gehen (so habe ich bei meinem Z4 z.B. entschieden).
Zugegebenermaßen kenne ich mich bei den Zuffy's kaum aus und ein F360/F430/Maserati 4200 Spyder ist mir schlichtweg zu teuer (jaja, bemitleidet mich ruhig) ... der Wagen soll dann auch wieder ein paar Jahre als Saisonkennzeichen-Fahrzeug für ca. 4tkm/Jahr genutzt werden.
Zur Disposition stünde:
- 997 Carrera Cabby
- 997 Carrera S Cabby
- DI-Motoren oder lieber bis 2007?
Hinsichtlich spürbare Unterschiede in der Längsdynamik, ggf. Ausstattungsmerkmale, die beide Fahrzeuge voneinander unterscheiden und einem wichtig/weniger wichtig sind etc. Gibt es eine Laufleistung, wo Ihr auf keinen Fall mehr zuschlagen würdet, "muss" es das Porsche Approved Programm sein oder sind die Fahrzeuge eher wenig anfällig und kann auch darauf vertrauen, wenn Serviceheft & Pflegezustand passt, wird schon nicht gleich was kaputt gehen (so habe ich bei meinem Z4 z.B. entschieden).
Zugegebenermaßen kenne ich mich bei den Zuffy's kaum aus und ein F360/F430/Maserati 4200 Spyder ist mir schlichtweg zu teuer (jaja, bemitleidet mich ruhig) ... der Wagen soll dann auch wieder ein paar Jahre als Saisonkennzeichen-Fahrzeug für ca. 4tkm/Jahr genutzt werden.
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