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Trotzdem ist die Belastung höher.T-B schrieb:Ich gebe aber kein Vollgas. Max. 50% Sollte also halbwegs passen. Ansonsten ist's bei mir so, dass nach ca. 500m kein Unterschied im verhalten der Automatik da ist, schaltet wie im warmen Zustand. Wie gesagt, nur die ersten 500m.
Heute auch mal geguckt, nach 2km sind 60° Öltemp. erreicht...
3kleineMarder schrieb:Benson,
Ja. Hab ja Gesten auch was zum Öl geschrieben von einem der Gurus. Wurde ja auch ignoriert.
Ben,
Ja Mitte ist 90 Grad.
3kleineMarder schrieb:Benson,
Ja. Hab ja Gesten auch was zum Öl geschrieben von einem der Gurus. Wurde ja auch ignoriert.
Ben,
Ja Mitte ist 90 Grad.
Keine Ahnung, sehe nur die Öltemperatur. Ist mMn und auch siehe oben aber auch wichtiger da das Wasser schneller warm ist. Autos mit beiden Anzeigen gibt es aber quasi nicht., Hatte mal einen Golf VI Vorführer, da konnte man sich die Öltemp. analog anzeigen lassen. Da war das Wasser lt. Anzeige schon mollig, Öl hang noch bei 50-60°C rum....3kleineMarder schrieb:Trotzdem ist die Belastung höher.T-B schrieb:Ich gebe aber kein Vollgas. Max. 50% Sollte also halbwegs passen. Ansonsten ist's bei mir so, dass nach ca. 500m kein Unterschied im verhalten der Automatik da ist, schaltet wie im warmen Zustand. Wie gesagt, nur die ersten 500m.
Heute auch mal geguckt, nach 2km sind 60° Öltemp. erreicht...
Was macht das Wasser nach Kilometern?
Doch, gibt es.T-B schrieb:. Autos mit beiden Anzeigen gibt es aber quasi nicht., Hatte mal einen Golf VI Vorführer, da konnte man sich die Öltemp. analog anzeigen lassen. Da war das Wasser lt. Anzeige schon mollig, Öl hang noch bei 50-60°C rum....