Deleted205
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 14. November 2013
- Beiträge
- 3.522
Sehe ich auch so. Massive thermische Probleme. Leistungseinbrüche. Schlimmer als bei der ZR1. Kein wunder, der Kompressor ist ja auch nochmals kleiner geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die schafft die 300 nicht wegen der Aerodynamik?
Auf gut Deutsch: Die neue Z06 ist bis 250km/h schon 1,5s langsamer als die alte Z06...die mal eben 150 PS weniger hatte. Wer -wie ich- nicht auf Zeitenjagd geht, für den bietet sich ein abartig schnelles Auto in der Kurve, was ich aber mangels Eier nicht ausfahren könnte. Mir bleibt das Querfahren und der Druck aus der Kurve raus (wenn ich diese einsehen kann). Und das kann die C6 Z06 auch nicht schlecht .
Bächtig Möse ...
Naja, der Motor ist aber genauso ein Haufen Müll, wie der aktuelle GT3 Motor...
Endlich mal ein Ami der Kurven kann und ihr meckert wieder
Sind Hinten eigentlich immer noch Blattfedern aus Kunststoff verbaut ?
200-250 in glatten 5sec....So, die AB SC hat die Corvette gegen den McLaren 650S antreten lassen. Zum McLaren kann man nur sagen, "holla, die Waldfee" der ist ein Längsdynmamiker vor dem Herren:
0-100 3.0 sec
0-200 8,8 sec
0-250 13,8 sec
0-300 23,5 sec !!!!
Die Z06 mit dem Track Package hat die Cup Serie, die "normale" C7 oder Z06 OHNE Track Package ebenfalls ohne Cup Reifen Serie. Wobei es IMHO noch nicht ganz klar ist, welche Ausstattungsvarianten in EU "ab Werk" angeboten werden.aber kommt der wirklich serien maessig auf michelin pilot sport cup reifen?