Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war es aber auch schon.
Das Teil ist laut, die Antriebe nicht zeitgemäß und die Langzeitqualität fragwürdig.
Laut? Inwiefern?
Was ist am Antrieb nicht zeitgemäß. 272PS Allrad, das kann bestimmt nur ein Uralt A8 bzw eine A2 tdi toppen
Turboloch, nutzbares Drehzahlband, Leistungsentfaltung, Laufkultur und Verbrauch.
Ok, beim Antrieb bezog ich mich jetzt auf die 2.0 TDI mit 150/190PS.
Das sagt Schwiegervater über seinen (ex) Superb, aktuelles Modell mit stärksten Diesel und Allrad auch.Der 320d von BMW zum Beispiel, der dient aktuell als Dienstwagen und spult klaglos seine Kilometer runter.
Der betreffende Superb hatte den 140kW Diesel mit 6-Gang DSG. Mit dem DSG ist es besser und erträglich, aber leider nicht lange, da es immer ruppiger wird. Die Übersetzung ist leider viel kürzer als bei BMW.
Als Handschalter spürt man das Turboloch dann richtig heftig.
Das war es aber auch schon.
Das Teil ist laut, die Antriebe nicht zeitgemäß und die Langzeitqualität fragwürdig.
Der kippt doch in der Kurve umWie wäre es mit einem XC90 oder V90 als Plug-in Hybrid.
Der kippt doch in der Kurve um
Spaß
Aber trotzdem nee, sollte schon sportlich sein, und alles was ich bis jetzt von nem XC90 gehört habe sollte man Sport und XC90 nicht in einem Satz sagen...
Hatte ihn aber auf dem Schirm, hab auch einige Berichte/Test's etc. gelesen und dann beschlossen dass ich bei Volvo nicht aufzukreuzen brauch... zumal nur 2l4Zyl..
Und Range Rover? Hmm, ja, k.A... da gibt's ja entweder nur kleine 4Zyl (bei den Preisen geht mal nicht wirklich finde ich, außerdem kommen die damit auch nicht vorwärts) oder gleich die 550PS-V8 Wuchtbrumme. Was dann als Zweit-Familen-Stadtauto etwas arg übertrieben wäre...