Sebbl
Well-Known Member
- Mitglied seit
- 23. April 2007
- Beiträge
- 5.157
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durchschnitt 60 km/h im oben verlinkten Video. Soviel zum Reallife.Ach ja, und der Audi hat es damals im Reallife geschafft und da gehts nicht immer nur bergab oder ganz ohne Verkehr. Und so weit Weg von der Serie war der jetzt auch nicht. Also radikal verändert war der nicht, sonst hätten Sie noch die komplette Innenaustattung rauswerfen können, sowie Panele über die Radhäuser machen und maximal Tieferlegen aber so auf den ersten Blick war das ein ganz schnöder Audi 100.
gruss Robert
Wo liegt der Schnitt bei den Autos laut Spritmonitor?
Und 2,8 Liter sind nicht 2,0 Liter. :-D
Du meinst so wie der C63 6.3l hat? Oder der 330i 3.0l?oder m240i 4.0l?Wo liegt der Schnitt bei den Autos laut Spritmonitor?
Und 2,8 Liter sind nicht 2,0 Liter. :-D
Echt mal. bei 15.0l zu 15.8l juckt es keinen. Bei 2.0l zu 2.8l drehen alle durch.Steht ne 2 vorne.
Du meinst so wie der C63 6.3l hat? Oder der 330i 3.0l?oder m240i 4.0l?
Nur dass du an der tanke eben Liter reinkippst und keine Prozente. Obwohl...Na prozentual ist das schon ein Unterschied.
Weiss nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber das zeigt doch, dass es geht. Wahrscheinlich war die Technologie ihrer Zeit einfach mal eben 40 Jahre voraus.
Audi mit 1,7L /100Km Verbauch
......
gruss Robert
Ich würde mal behaupten das ein moderner Diesel locker unter 4L bleiben würde wenn rigoros nur der Verbrauch im Vordergrund steht, also keine Abgasnachbehandlung, keine 10fach Einspritzung für ruhigen Lauf, usw.....
Grüße Lars
Ähhhmmmm, ne, sicher nicht
Der Motor war die erste Generation des 2,5l Direkteinspritzers; verbrauchstechnisch schon ganz gut, aber auch noch weit weg vom Optimum; der lag so bei 210-220 g/kWh am Bestpunkt; am Bestpunkt wohl gemerkt der nicht 5 kW sondern eher 50-60 kW bei dem Motor entsprach.