Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Wochen geht meine Start Stopp Automatik nicht mehr. Ferner "segelt" er nicht mehr und ich hatte eine Fehlermeldung: "Kühlerlüfter".
Also zum Vertragshändler, der meinte, daß meine Batterie defekt wäre.
Wenn ich die an das Ladegerät hänge, zeigt das Gerät 12,8 Volt an. Also voll geladen.
Der Meister vom Vertragshändler meinte, ich soll die Batterie mal lange an das Ladegerät hängen...vielleicht erholt sie sich und hätte wieder und maximal 14,8 Volt.
Dann würde es wieder funktionieren.
Sonst würd ich halt eine neue Batterie benötigen.
Was ich nicht verstehe, ist daß bei einem 1,5 Jahren alten Auto die Batterie kaputt sein sollte, und ich, seit Kaufdatum September 2021, 16.000 km gefahren bin.
Maximale Standzeit 1 Woche.
Batterie ist nicht in der Garantie enthalten. Aber der Vertragshändler, wo ich den F44 gekauft habe, hat mir schon 50% Kulanz angeboten.
GH
P.S.
F44 gibt es hier immer noch nicht zur Auswahl
ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Wochen geht meine Start Stopp Automatik nicht mehr. Ferner "segelt" er nicht mehr und ich hatte eine Fehlermeldung: "Kühlerlüfter".
Also zum Vertragshändler, der meinte, daß meine Batterie defekt wäre.
Wenn ich die an das Ladegerät hänge, zeigt das Gerät 12,8 Volt an. Also voll geladen.
Der Meister vom Vertragshändler meinte, ich soll die Batterie mal lange an das Ladegerät hängen...vielleicht erholt sie sich und hätte wieder und maximal 14,8 Volt.
Dann würde es wieder funktionieren.
Sonst würd ich halt eine neue Batterie benötigen.
Was ich nicht verstehe, ist daß bei einem 1,5 Jahren alten Auto die Batterie kaputt sein sollte, und ich, seit Kaufdatum September 2021, 16.000 km gefahren bin.
Maximale Standzeit 1 Woche.
Batterie ist nicht in der Garantie enthalten. Aber der Vertragshändler, wo ich den F44 gekauft habe, hat mir schon 50% Kulanz angeboten.
GH
P.S.
F44 gibt es hier immer noch nicht zur Auswahl