silverSl!DE
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2011er BMW F25 X3
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- [2]
Bin darüber gestolpert und fand es sehr passend.
Vor allem weil zb. das Schaltgetriebe(oder war es das Diff?) beim E90 330i KÜRZER ist, als beim 325i. das DIFF ist bei beiden in der Automatikversion DEUTLICH kürzer! Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mir nicht das diff vom 330iA oder sogar vom 325iA montieren soll, wenn ich meine Hinterachse revidiere... ideallerweise, wäre es cool, gleich einen Sperrkörper mit einzubauen, wenn es sowas gibt. In den Staaten machen die Jungas allerhand beklopptes zeug. da bekommt man auch sowas wie, lamellensperrpakete für verschiedene Diffs, für kleines Geld... Diese (TÜV)Regulierwut in DE finde ich echt mittlerweile anstrengend. Jeder versucht den anderen iwie auszutricksen, anstatt vernünftig die jeweilige technik zum Funktions-, statt Reglementoptimuuszureizen...
View: https://youtu.be/_BH-N8t_1Fc
Vor allem weil zb. das Schaltgetriebe(oder war es das Diff?) beim E90 330i KÜRZER ist, als beim 325i. das DIFF ist bei beiden in der Automatikversion DEUTLICH kürzer! Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mir nicht das diff vom 330iA oder sogar vom 325iA montieren soll, wenn ich meine Hinterachse revidiere... ideallerweise, wäre es cool, gleich einen Sperrkörper mit einzubauen, wenn es sowas gibt. In den Staaten machen die Jungas allerhand beklopptes zeug. da bekommt man auch sowas wie, lamellensperrpakete für verschiedene Diffs, für kleines Geld... Diese (TÜV)Regulierwut in DE finde ich echt mittlerweile anstrengend. Jeder versucht den anderen iwie auszutricksen, anstatt vernünftig die jeweilige technik zum Funktions-, statt Reglementoptimuuszureizen...