#anjedenverdammtensonntag...NFL

BMW-Mike

Lord of Parts
Forumsponsor
Mitglied seit
1. März 2004
Beiträge
18.695
Ort
BAYERN
Fahrzeug(e)
M3 E92 CS
Hallo Sportsfreunde,

habe gestern seit langem mal wieder NFL geschaut, läuft auf ProSieben Maxx mit Buschis:smilenew:
Die hatten gestern Abend übrigens knapp 500.000 Zuschauer und das bei heftiger Konkurrent am Sonntag zur Prime Time mit Tatort und jeden Menge Schnulzen im TV:biggrin:

Jetzt kurz vor den Playoffs wird es höchste Zeit wieder einzusteigen!

Die Patriots haben leider knapp gegen die New York Jets in der Verlängerung verloren.
Leider hat sich Sebastian Vollmer von den Patriots gestern verletzt...ich hoffe nicht zu schwer und dass er bei den Playoffs wieder am Start ist. Sein Fehlen hat man gestern deutlich gemerkt und Brady hatte gestern auch nicht seinen Besten Tag...

Bin sehr gespannt wer es dieses Jahr schafft!
Wer verfolgt es noch?

Was glaubt ihr, schaffen es die Patriots erneut oder wen habt ihr noch auf dem Zettel?
Arizona Cardinals, die Carolina Panthers, :smilenew:
 
:smilenew:
ja sind wir:smilenew:
schon seit ich mich für den Sport interessiere, so gute 5 Jahre. Da hat auch Sebastian Vollmer bei den Patriots angefangen:smilenew:
und ich wurde in den USA vor zwei Jahren mit Tom Brady verwechselt:biggrin::biggrin::biggrin:
 
:smilenew:
ja sind wir:smilenew:
schon seit ich mich für den Sport interessiere, so gute 5 Jahre. Da hat auch Sebastian Vollmer bei den Patriots angefangen:smilenew:
und ich wurde in den USA vor zwei Jahren mit Tom Brady verwechselt:biggrin::biggrin::biggrin:

Mich würde man wohl eher mit dem Vollmer verwechseln :D
 
ich bin 180cm groß und hab 73kg, Brady ist 193cm groß und hat 102kg:biggrin:
Aber die Dame in dem Laden ist voll ausgeflippt und wollte anfangs ein Autogramm von mir haben:biggrin:
 
Ich finde die Übertragungen bei ProSiebenMaxx aber eine echte Zumutung. Ich habe vor Jahren damit angefangen, damals noch bei ESPN Europe oder so auf englisch, dann auf Sport1 US und jetzt leider auf ProSiebenMaxx, irgendwie reißen sich dann die Standardsender diese Sportarten unter den Nagel und machen es nur schlechter.
 
Amisport, Weicheier in ihren Vollschutzanzügen!

Rugby ist eine richtige Männersportart!

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Übertragungen bei ProSiebenMaxx aber eine echte Zumutung. Ich habe vor Jahren damit angefangen, damals noch bei ESPN Europe oder so auf englisch, dann auf Sport1 US und jetzt leider auf ProSiebenMaxx, irgendwie reißen sich dann die Standardsender diese Sportarten unter den Nagel und machen es nur schlechter.

Was will man von der Pro7 Gruppe schon erwarten? Raabs-Dauerwerbesendungen, Halli Galli Zirkus und jetzt NFL mit Laberbacke Buschi... fehlt irgendwie nur noch Ron Ringguth, Ebel, Danner und die anderen Leuchten :-(
 
ok, ich finde gerade die Übertragungen mit Buschi echt gelungen und gut.
Er versucht die Randsportart auf eine nette Art und Weise leicht erklärlich darzustellen,
finde ich echt super.
 
Ich freue mich auch, das dieses Jahr so viele Spiele übertragen werden. Die letzten Jahre gabs ja nur die Playoffs im FreeTV und davor gar nur den Superbowl.

Von daher freue ich mich über die 2-3 Spiele am Sonntagabend.

Die Moderation finde ich eigentlich auch recht gut. Vor allem Patrick Esume und Jan Stecker liefern gute Informationen.
Der Buschi piesakt halt immer den Icke :biggrin: lediglich der Herr von und zu Sommerfeld (oder wie der heißt) geht mir schon etwas auf die Nerven.
 
DU fährst doch auch Smart, odda? DAS schaut bestimmt luschtig aus wenn Du aussteigt :) :coolnew::coolnew::coolnew:

Wir haben mal mit zwei solchen Figuren drin gesessen, die Türen gingen trotzdem noch zu und gefahren ist er auch noch, allerdings war er ein wenig überladen, da die mx. Zuladung 250kg ist. ;)
Der Smart bietet mehr Platz als man vermutet, nur von der Breite her ist es nicht so prall, aber neue ist ja 10cm breiter.
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazutun.

Ich schaue Football seit der hier zu sehen ist. Früher wurde nur der SuperBowl übertragen, auf Sat1 oder ARD. Später kam dann ESPN America, was von Sport 1 US abgelöst wurde. Dort konnte man den sehr guten Original-Kommentar der Amis hören. Aber auf Pro7Maxx ist der Kommentar einfach nur grottig. Buschi geht ja noch, kenne ich früher von der NBA, aber die anderen ab in die Tonne. Insbesondere dieser Schmiso ist das letzte. :wallbash: Habe schon oft den Ton komplett abgeschaltet.

Und man muss nicht bei jeder Übertragung die Regeln erläutern. Vielleicht beim ersten Spiel um 19 Uhr, aber das zweite Spiel schauen garantiert nur Leute, die sich mit Football auskennen. Beim Fußball wird ja auch nicht gesagt: "Der Ball landete im Seitenaus, das gibt jetzt einen Einwurf.", nur für die Zuschauer, die das erste Mal Fußball schauen!

Aber ich gucke halt so gerne Football, das ich da durch muss. Die Playoffs werden leider ausschließlich von Pro7/Sat1 übertragen, Sport 1 US gar kein Spiel.

Fan bin ich von den Patriots, den Packers, aber auch von P. und E. Manning und Roethlisberger. :top: Die Seahawks, die Saints und die Ravens mag ich nicht. :basy:
 
So, das wars dann mit der regular season. Und damit auch mit (wenigstens 3 Mal die Woche) guten Kommentaren. Jetzt gehen die Playoffs los und damit ausschließlich die selbstverliebten, den Sport ins Lächerliche ziehenden Reporter von Pro7 und Sat1. :wallbash: Hierbei nehme ich mal Esume und Motzkus aus, die haben das sachlich und fachlich gut kommentiert.

Gestern mussten sie auch noch Seattle übertragen, die leider überragend gewonnen haben. Naja, Ton aus und viel vorgespult. Danach Minnesota @ Green Bay auf NBC gesehen. Green Bay hat leider verloren, aber wenigstens Reporter dabei, die witzig und trotzdem kompetent sind und nicht versuchen, die Regeln zu erklären. Sunday Night Football habe ich am liebsten gesehen. :top:

Wenn man böse ist, könnte man meinen, Green Bay hat absichtlich verloren. So gehen sie, zumindest vorerst, Seattle aus dem Weg. Ein Spiel in Washington halte ich eher für machbar. Seattle halte ich derzeit für einen Superbowl-Anwärter. Schaun mer mal. :zwinker:

Die Mannschaften, die am Anfang der Saison gut waren und kein Spiel verloren haben, schwächeln etwas. Ich meine hier die Patriots, die Packers, die Broncos. Nur die Panthers haben ein 15:1 geholt, mal sehen, was die in den Playoffs drauf haben.
 
Ich denke auch dass die Seahawks im Moment super drauf sind und es bis zum Super Bowl schaffen können. Es sind zumindest im Moment die einzigen, denen ich es ohne Zögern zutraue....
Die Patriots hatten jetzt nochmal ziemliches Verletzungspech....
Aber jetzt geht's erst richtig los. Die Playoffs sind was ganz anders und die Patriots, speziell mit Brady sehr erfahren und nervenstark:smilenew:
Ich freue mich drauf, auch was die Panthers nach der unglaublichen Season in den Playoffs zu bieten haben:smilenew:
#anjedenverdammtensonntag:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten