aktuelle Zukunft der M-Modelle

Ganz ehrlich: Dieses "Auto" ist für mich stellvertretend für die "neue Welt", besser: "neue Hässlichkeit". Die Politik hat sich auch so verändert, das passt alles irgendwie zusammen. Da bleibe ich lieber 10-20 Jahre hinter der Gegenwart zurück, auch bei den Autos.
 
Ganz ehrlich: Dieses "Auto" ist für mich stellvertretend für die "neue Welt", besser: "neue Hässlichkeit". Die Politik hat sich auch so verändert, das passt alles irgendwie zusammen. Da bleibe ich lieber 10-20 Jahre hinter der Gegenwart zurück, auch bei den Autos.
Richtig auch mein letzter neuer BMW wird der E92 bleiben ;)
 
Der hat doch Nasenbluten :roflmao:

Ich glaube, die Designer sind genau die Leute, für die der Lauterbach Cannabis legalisieren will. Die Designer waren alles, nur nicht nüchtern und mit Sicherheit dauerbreit. Wie kann man so etwas schön finden? Aber Hauptsache, den fettesten Motor reinhängen, Zeitgeist pur im Land der Autohasser! :roflmao:
 
Vor 20 Jahren sprach man bei M noch: "Lieber 1000kg statt 1000Ps".

Tjaaaa, war wohl ein guter Witz.

Jetzt haben wir fast 3000kg und begeben uns in Richtung 1000Ps.
 
Vor 20 Jahren sprach man bei M noch: "Lieber 1000kg statt 1000Ps".

Tjaaaa, war wohl ein guter Witz.

Jetzt haben wir fast 3000kg und begeben uns in Richtung 1000Ps.

Die nächste Generation schafft die 1.000kg (je Rad) und die Gesamtleistung von 1.000PS…..


Grüße Lars
 
Ha, 750 PS und 2,8 Tonnen bringen eben nur durchschnittliche Werte. Für mich ein Kackfass:

View: https://www.youtube.com/watch?v=mahc1v3-cGQ

Was ein unförmiger Klotz! Hätte man so etwas der BMW-Designabteilung im Jahre 1990 gezeigt, also zu Zeiten eines E31, sie hätten sich an die Stirn getippt oder wären aus dem Fenster gesprungen. Und wie hoch man in dem Teil sitzt, wie in einem Bus. Aber ganz wichtig: Er darf in alle Innenstädte fahren, ist ja "umweltfreundlich". Sofern man einen passenden Parkplatz findet...
 
Ha, 750 PS und 2,8 Tonnen bringen eben nur durchschnittliche Werte. Für mich ein Kackfass:
Ist das nicht der "normale" mit irgendwas um 650 (System) PS? Bei DEM Gewicht kann dann ja auch kaum mehr bei raus kommen bzw. sind die 100-200Werte schon nicht ganz verkehrt
 
Ist das nicht der "normale" mit irgendwas um 650 (System) PS? Bei DEM Gewicht kann dann ja auch kaum mehr bei raus kommen bzw. sind die 100-200Werte schon nicht ganz verkehrt

Dürfte der "normale" mit 653 PS sein, da bei 270 km/h abgeregelt:


Aber so einen Koloss zum Jubiläum "50 Jahre M GmbH"? :igitt:

Fürwahr, die Schönheit in Person. Man beachte die Eleganz, diese Grazie, erinnert mich an... ja, ich hab's:

Nilpferd-beim-Tanzen.jpg
 
Ist das nicht der "normale" mit irgendwas um 650 (System) PS? Bei DEM Gewicht kann dann ja auch kaum mehr bei raus kommen bzw. sind die 100-200Werte schon nicht ganz verkehrt
Stimmt, sind nur 650 PS. Dennoch überflüssig wie ein Kropf.
 
Das Problem ist ja nicht nur die Beschleunigung, das Dickschiff muss auch wieder abgebremst werden, Belagwechselintervall so ca. alle 6 Monate :doh:

edit: Und Scheiben dann dazu jedes Jahr :bravo2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten