919 Tribute

trotzdem braucht man die Eier um das auch zu tun:biggrin:
Ich finde einerseits die Ingenieur´s Kunst geil, so ein Auto zu konzeptieren, aber das auch zu fahren über diese Strecke, ohne viel Auslaufzone, mit Leitplanke links und rechts, dazu nicht wirklich breit (zumindest bei über 300:biggrin:). Ich verneige mich vor soviel Mut:smilenew:

das ist unbestritten, wenn man sieht wie unruhig die Kiste z.B. auf der Döttinger Höhe ist.
 
trotzdem braucht man die Eier um das auch zu tun:biggrin:
Ich finde einerseits die Ingenieur´s Kunst geil, so ein Auto zu konzeptieren, aber das auch zu fahren über diese Strecke, ohne viel Auslaufzone, mit Leitplanke links und rechts, dazu nicht wirklich breit (zumindest bei über 300:biggrin:). Ich verneige mich vor soviel Mut:smilenew:

das ist ein "down force" auto. es ist genau wie 956 und 962 nicht mit VLN autos vergleichbar. die 6.11 in der bellof runde damals war auch nur wegen abtrieb moeglich.
(und natuerlich seine fahrkuenste)

John
 
Zurück
Oben Unten