24h Nürburgring

und es fängt an zu regnen...........
 
Überraschend wenig bzw. keine Werbung auf RTL nitro!
 
69 Fahrzeuge stehen noch irgendwo auf der Strecke rum und haben es bisher nicht in die Boxengasse geschafft.
 
Ich habe das Gefühl, dass es hier auch noch los geht. Ist schon den Tag über extrem schwül.
 
Wiesbaden hat es gestern übel erwischt.

hagel-wiesbaden-100~_t-1464433580555_v-16to7__retina.jpg

http://hessenschau.de/panorama/aufr...-ab-nachmittag,unwetter-in-wiesbaden-100.html
 
In aachen ist gestern die welt ein wenig untergegangen. Zum glück nur regen, aber dafür sicht unter 50m und aquaplaning ab 70 mit neuen hankook s1 auf der BAB:shocked:
 
Grad die RedFlag Phase zum Autowaschen genutzt und grad wieder halbwegs pünktlich zurück. Im Gegensatz zum Ring ist bei mir das Wetter schon den ganzen Tag über phantastisch :biggrin::top:

Hab ich was wichtiges verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
schauen wir mal, wie das weiter geht.....
 
Dritte Einführungsrunde... Was soll der quatsch? Mir platzt schon wieder der Arsch :irre:
 
Zurück
Oben Unten