24h Nürburgring

Die Räder drehen sich wieder. 14 Stunden später...
Ich bin auch dafür, dass sie die Autos den Bedingungen anpassen und nicht andersrum.
 
Jetzt müssen sie wohl die Ausfälle der ganzen Nacht noch nachholen. :confusednew:
 
Anlässlich der letzten drei Ausfälle möchte ich noch drei Rennweisheiten loswerden.

1. Zuerst ging ihm das Talent aus, dann die Straße.
2. Er spielt Sonne und läßt die Erde um sich kreisen.
3. To finish first, you first have to finish.


:D
 
Was war denn beim Boxenstopp von #1 los? Zeitstrafe?! War der nicht viel länger als uB. #911 an der Box?
 
Die Räder drehen sich wieder. 14 Stunden später...
Ich bin auch dafür, dass sie die Autos den Bedingungen anpassen und nicht andersrum.
Das Problem ist, dass die Streckenposten sich gegenseitig sehen können müssen. Solange das nicht digitalisiert ist, ist das bei Nebel das entscheidende Kriterium, ob gefahren werden kann oder nicht.
Was war denn beim Boxenstopp von #1 los? Zeitstrafe?! War der nicht viel länger als uB. #911 an der Box?
Je mehr Runden man pro Stint fährt, desto länger ist die Mindeststandzeit für den betreffenden Stop in der Box.
Die #1 muss beim letzten Stop 1 oder 2 Runden weniger fahren und darf deshalb da kürzer stehen.
 
Die Räder drehen sich wieder. 14 Stunden später...
Ich bin auch dafür, dass sie die Autos den Bedingungen anpassen und nicht andersrum.
ABER, ABER, Dann kann man nicht durchgehend Knallgas fahren! Man muss mauch die Strecke mishandeln, entschärfen, weil ein Newby zu stur ist an der qiddelbacher höhe vom gas zu gehen, und alle es, Kommentatoren inkl. abfeiern. bis einer drauf geht. Dann ist es natür lcih wieder die "Strecke" schuld!
k. A. dieser geht mir nur noch auf den Nerv irgendwie. Klar ist es berechtigt bei Gefahr abzubrechen. Aber Analog dazu müssten wir bei regen und Nebel immer alle Autobahnen Sperren. Dann machste hal eben langsamer. Aber wenn du als Werk antritts, dann geht es nicht anders, als um jeden Preis schneller zu sein, als das Konkurenzwerk...
 
Pilet ( Frikadelli-Porsche ) ist dem M6 vom Junior Team ( Farfus am Steuer ) mit ca 60 Überschuss links ins Heck gehämmert... beide raus, richtig bitter
 
Pilet dem Farfus #77 hinten rein gedonnert... wie es scheint auch Farfus ohne Vortrieb, wie schon Rowe #1
 
Zurück
Oben Unten