Elon Musk (Tesla): Kostet in etwas das gleiche wie der BMW M3, ist aber 15 Prozent schneller und das


Schon klar, aber es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn er nun schonmal anfängt seine prognostizierten Auslieferungsziele zu erreichen, solange er natürlich mit jedem verkauften Auto Verluste einfährt, bringt ihn das natürlich nicht weiter, deshalb ja auch die Frage, kommt jetzt die Trendwende und nicht die Aussage das ist die Trendwende.
 
Schon klar, aber es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn er nun schonmal anfängt seine prognostizierten Auslieferungsziele zu erreichen, solange er natürlich mit jedem verkauften Auto Verluste einfährt, bringt ihn das natürlich nicht weiter, deshalb ja auch die Frage, kommt jetzt die Trendwende und nicht die Aussage das ist die Trendwende.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft...la-aktie-geht-auf-talfahrt-63522808.bild.html

"...Zwar drückte Tesla den Verlust im Jahresvergleich von 717,5 auf 408,3 Millionen Dollar (366,5 Mio Euro). Doch damit wurden die Erwartungen der Wall-Street-Analysten trotzdem weit verfehlt...."
"...In den ersten sechs Monaten hat Tesla lediglich knapp 160 000 Fahrzeuge an die Kundschaft gebracht..."


Macht 2.250 Dollar Verlust je Fahrzeug.
 
BMW: 310Mio Verlust
Mercedes: 1200Mio Verlust

VW gibt hingegen richtig Gas?! :confusednew: - Sieht man mal wie egal den Leuten irgendwas ist, hauptsache billig :)
Bei BMW ist eine 1.000.000.000€ Rückstellung im ersten Quartal gebildet worden.
Zudem wette ich, Tesla wird am Ende vom Jahr keinen Gewinn schreiben. Mercedes, BMW und VW schon.
 
Bei BMW ist eine 1.000.000.000€ Rückstellung im ersten Quartal gebildet worden.
Zudem wette ich, Tesla wird am Ende vom Jahr keinen Gewinn schreiben. Mercedes, BMW und VW schon.
1.2 oder 1.3, etwas mehr als du geschrieben hast
 
Die negative Presse hört in den letzten Tagen nicht so wirklich auf.
Der Staatsanwalt hat eine Überprüfung, ob der "Autopilot" aktiv war oder nicht veranlasst.

Zwei Tote und zwei Verletzte: Das ist die traurige Bilanz eines Unfalls auf Usedom, in den ein Tesla mit zukunftsweisender Technologie verwickelt ist. Ob das Elektroauto möglicherweise automatisiert unterwegs gewesen ist, soll nun geklärt werden.

Quelle: Tesla-Fahrer sorgt für tödlichen Crash
 
Zurück
Oben Unten