Sammelthread Fahrzeugvideos

Superklasse, you made my day.
Was muss das für ein Gefühl sein, unbezahlbar.:freu:
 
Im einser Golf natürlich:top::biggrin:.
Könnte ich mir noch zig mal anschauen.
 
Die kennen sich aber ned aus :D
Allacher Tunnel geht voll, nirgends Blitzer.
Danach der Aubinger Tunnel geht ab dem 1. 80er Schild auch voll, da hängen noch Schwarzlichtblitzer an der Wand, ganz fieses Zeug :motz:

Sind auch meine 2 Tunnel wenn ich mal Sound haben will, knappe 300 sind am Ende des Aubinger Tunnels drin, da wirds dann allerdings gefühlt schon eng in der Röhre :seb_zunge:
 
Bei uns gibt's auch nen neuen Tunnel, in dem ich das mal testen will. Hab's mich bisher noch nicht getraut. :)
Blitzer hat's da keine und angeblich ist nachts sowieso auf 120 freigegeben.
 
335i klingt da aber mal sehr harmlos.....:coolnew:
 
Mit einem N54 gegen einen Lambo soundmäßig anzukommen ist ja auch nicht ganz so leicht. Ist aber der gleiche 335 wie gegen Godzilla
 
Ich bezog das "harmlos" nicht auf den Klang, sorry falls es so rüberkam. Bezog es eher auf "335i" im Titel, was sich recht unschuldig anhör...ähhh liest:zwinker:
 
An die Geschichte musste ich auch gleich denken und konnte mir nicht so richtig herleiten, warum der M4 gegen den GTR abkackt, während der alte N54 ihm um die Ohren fährt.
Vielleicht war dein Gegner auch nicht original unterwegs.
 
An die Geschichte musste ich auch gleich denken und konnte mir nicht so richtig herleiten, warum der M4 gegen den GTR abkackt, während der alte N54 ihm um die Ohren fährt.
Vielleicht war dein Gegner auch nicht original unterwegs.

Ein Serien 335i macht gaaaaaaaaaaaaaar nichts gegen einen GTR :D
und ein M4 auch nicht.... das ist einfach eine andere Welt.

Wenn eins der o.g. Fzg gechippt ist, sieht es wieder anders aus. :)
Ist der GTR gechippt... ist es wieder vorbei....
 

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen es mit einem 335i zu versuchen. Der alte M6 ist ja nun alles andere als langsam geradeaus.

Gruß
Sebko
 
Zurück
Oben Unten