M3, Competition, Handschalter

Nee ist eine andere. Die vom CP ist ledigliche leicht bearbeitet, die Performance eine komplette Titan Klappenanlage.
 
Die Carbon Endstücke müssten aber drauf passen, wenn man die originalen abflext. Es sei denn der Durchmesser ist anders, kannst ja mal nachmessen.
 
Auf den Vergleich bin ich gespannt, bei einer Wahl zwischen M4 und B4S würde ich derzeit rein gefühlsmäßig zum Alpina tendieren.

War heute bei Alpina.

Hammer was Alpina aus dem Fahrwerk gemacht hat! Das ist schon F11 Niveau!!

Der Motor klingt gut und geht wie verrückt. Die Automatik kann 4 Gänge am Stück runterschalten.

Das ist das perfekte Auto um 80.000km im Jahr damit abzuspulen.

Muss ich aber nicht mehr; will ich aber nicht mehr.

Subjektiv:
Das Ding ist zu weich, die Automatik kann selbst auf Sport nur cruisen und das Fahrwerk wird noch nicht auf Sportplus straff. Die Lenkung wabbelt bei Bodenwellen.... ein Benz im BMW Kleid. Toller Wagen aber langweilig! Opaauto!

Also M3 Competition.
 
Jetzt fährst nur noch um Kirchturm und 3000km/a statt bisher derer 80.000.... :biggrin:

(Richtige Entscheidungen in der Firma getroffen, endlich arbeiten mal die anderen:biggrin2: oder anderes Verkehrsmittel notwendig:smilenew:)
 
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