Lustige Bilder

Das Schlimmste ist ja, dass seit der Verabschiedung dieses Transengesetzes jeder einen fünfstelligen Betrag bezahlen kann der Herr Ganserer Herr Ganserer nennt, denn Herr Ganserer ist ja Frau Ganserer auch wenn in seinem Pass immer noch Herr Ganserer steht.
 
Das Schlimmste ist ja, dass seit der Verabschiedung dieses Transengesetzes jeder einen fünfstelligen Betrag bezahlen kann der Herr Ganserer Herr Ganserer nennt, denn Herr Ganserer ist ja Frau Ganserer auch wenn in seinem Pass immer noch Herr Ganserer steht.

Ja, habe ich auch gesehen, war die Storch. Unglaublich so was. Absolut irre.

Aber ja, sonst gibt es ja keine Probleme.
 
Das Schlimmste ist ja, dass seit der Verabschiedung dieses Transengesetzes jeder einen fünfstelligen Betrag bezahlen kann der Herr Ganserer Herr Ganserer nennt, denn Herr Ganserer ist ja Frau Ganserer auch wenn in seinem Pass immer noch Herr Ganserer steht.
Das würde ich aber auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen lassen solange sich der Herr Ganserer nachweislich weigert sein Geschlecht umschreiben zu lassen, seine Geburtsurkunde sagt eindeutig immer noch männlich.

Der Arsch ist sowas von bescheuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können sich ihr Transengesetz sonstwohin schieben. Läuft der Typ/Frau/Es eigentlich echt mit Plastiktitten durch die Gegend? Oder sind das Hormonballons? Und der hat zwei Kinder? Boa ey, wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater so rumgelaufen wäre, ich hätte das Haus nicht mehr verlassen können.
 
Natur ist witzig, heute eingekauft für unsere Hasen:

watterübe.jpg

Analrübe.jpg
 
Sich mit diesem Outfit in den Bundestag zu setzen, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und eine Missachtung desselben! Dass man den so überhaupt da reinlässt! :schlecht:
 
Zurück
Oben Unten