Beginnt bald das Dieselsterben?

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi

When the truth dies
Very bad things happen
They're being heartless
Again

Und dann alle:

I know, its gonna, there's gonna be violence
I've taken as much as I'm willing to take
Why do you think we should suffer in silence
When a hearth is broken there's nothing to break
<<<<<<<<<<<

Sorry aber konnte grad nicht anders
 
Geh mir weg mit diesem Drecksverein, da bekomme ich schlechte Laune!

Was anderes fällt dem Resch wohl auch nicht mehr ein, oder? Seit Corona nimmt von seinem Sackverein keiner mehr Notiz, da muss man halt seine Zeit mit unnützen Untersuchungen verplempern.
 
Geh mir weg mit diesem Drecksverein, da bekomme ich schlechte Laune!

Was anderes fällt dem Resch wohl auch nicht mehr ein, oder? Seit Corona nimmt von seinem Sackverein keiner mehr Notiz, da muss man halt seine Zeit mit unnützen Untersuchungen verplempern.
neinnein. lass sie machen. lass die politiker dazu verdonnern durchgehend eautos zu nutzen. lange standzeiten haben die ja. auch une inlanndsflüge noch verbieten, dass die auf die karren auch zum pendeln von München nach berlin angewiesen sind. bei einem wird der akku abbrennen, der andere mitten im nirgendwo leerlaufen, der 3. wird nicht losfahren, weil der nicht peolt dass die karre schon an ist und kein geräusch kommt, der nächst kachelt gegen das garagentor, weil die karre schon an ist und kein geräusch kommt. hach das wird lustig!
 
@BMW-Claus klar ist die DUH ein Drecksverein, aber es ist nicht falsch, wenn sie sich mit den Politkern anlegen! Das ist eher mehr Win-Win für uns und mehr Lose-Lose für die anderen.
Entweder die Poltiker checken den falschen Kurs mit der reinen E-Mobilität oder aber sie nehmen den Resch nicht mehr ernst mit seinen Forderungen.
 
neinnein. lass sie machen. lass die politiker dazu verdonnern durchgehend eautos zu nutzen. lange standzeiten haben die ja. auch une inlanndsflüge noch verbieten, dass die auf die karren auch zum pendeln von München nach berlin angewiesen sind. bei einem wird der akku abbrennen, der andere mitten im nirgendwo leerlaufen, der 3. wird nicht losfahren, weil der nicht peolt dass die karre schon an ist und kein geräusch kommt, der nächst kachelt gegen das garagentor, weil die karre schon an ist und kein geräusch kommt. hach das wird lustig!
LOL
Wird aber leider so nicht kommen, denn für Politiker werden Sondergesetze greifen das diese Systemrelevant sind!
 
Je näher die Wahlen rücken, desto mehr reden sie nach dem Mund des Volkes oder aber die Wahrheit?!


Interessant, dass nun endlich auch hochranginge Politiker das aussprechen, worüber hier im Forum seit Jahren ein Konsens besteht! :winken4:

Ich hoffe, Laschet macht das Rennen (alternative Regierungsformen wie G-R-R im Bund sind schlichtweg u-n-d-e-n-k-b-a-r) und er sich rasch von der Fuchtel Merkels lösen kann, sobald diese keinen Einfluss mehr hat. Ich denke schon, dass er eben NICHT 1:1 die Politik Merkels weiterführt, wie ihm häufig vorgeworfen wird! Dafür spricht auch, dass er Merz wieder ins (politische) Boot holen will, könnte mir gut vorstellen, dass er dann Wirtschaftsminister wird. Merz hat großen Rückhalt in der (klassischen) CDU und ist der Inbegriff des Feindbilds aller Linksgrünen! Schon alleine deshalb gehört er in die Regierung.
 
Ob richtig oder nicht, den Grünen jagt er so keine Stimmen ab. Wart mer mal s CDU Wahlprogramm ab.
 
Zurück
Oben Unten