24h Nürburgring

Money quote:
Diese hitzigen Diskussionen, diese Hysterie erinnern an die berühmte spätrömische Dekadenz. Und sie sind ein warnendes Vorzeichen für den Absturz: Für viele, die heute demonstrieren, wird es morgen in Deutschland keine Arbeitsplätze geben.

Sobald sich das wirtschaftliche Klima gravierend ändert und immer mehr Menschen ohne Arbeit und Zukunftsperspektive auf der Straße stehen, werden wir freitags ganz andere Demonstrationen erleben. Doch dann ist es zu spät.
 
was soll an der Formel 1 spannend werden, verstehe ich jetzt nicht. Das ist ein Rohrkrepierer und wird wie die DTM nie wieder an die alten Zeiten rankommen weil zu viele (un)wichtige Leute mit immer neuen Regeln den Motorsport kaputt machen.
Der Fehler bei der Formel 1 ist, sie künstlich spannend machen zu wollen. Dieser ganze Quatsch an technischem Reglement, KERS, DRS, Energierückgewinnung aus dem Abgas, Begrenzung des Kraftstoffmassenstroms, die komischen Reifen... das alles raubt ihr die eigentliche Faszination. Diese bestand aus leichten, kompakten Autos, mit denen man das ganze Rennen Vollgas fahren konnte und musste. Und dann noch dieser Deppenbügel vorm Kopf ...
 
Kurzer Reminder: Morgen um 15:30 Uhr geht es los.
Das Manthey fehlt ist wirklich bedauerlich und ätzend, aber ich werde trotzdem einschalten. Q3 ist in wenigen Minuten beendet.
 
Kurzer Reminder: Morgen um 15:30 Uhr geht es los.
Das Manthey fehlt ist wirklich bedauerlich und ätzend, aber ich werde trotzdem einschalten. Q3 ist in wenigen Minuten beendet.

Dafür sind die anderen Porsche Teams ja stark besetzt. Gab ja noch nen bisschen Werksfahrer Roulette. :D

Das 3 h Classic Rennen war schon mal richtig geil. :)
 
Oh bitte nicht auch noch hier
gif187.gif
 
Ich fand jedenfalls krass wieviel schneller der Lambo war. Und der schnellste bmw rund 10 Sek lansamer oder hatte der Lambo ne top runde erwischt und bmw 15 kackrunden gehabt?

Und Schubert auch nicht dabei...:no_sad: Etliche bekannte größen fehlen. Dafür viele newcomer.
Dem einzigen audi, dem ich was gönne ist Ironforce #11. Nach dem ganzen insolvenzkasperletheater mit JP, Luhr, etc. Gönne ich Jan-Erik Slooten endlich etwas Erfolg.
keine Ahnung, ob es mir so vorkommt, oder BMW tatsächlich den Rennsport nur noch stiefmütterlich behandelt, aber so richtig engagieren und investieren tut BMW da nicht. Aber das ist nur mein gefühl... Evtl bin ich da aber nicht mehr so drin, wie früher. Mir ist momentan aber auch wenig danach... Schau nur hin und wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slicks kannste an dem WE in der Verpackung lassen und sollten sie sich selber regenreifen daraus schnitzen, hat derjenige nach dem WE sicher dickere Arme als Hulk.
 
Ich fand jedenfalls krass wieviel schneller der Lambo war. Und der schnellste bmw rund 10 Sek lansamer oder hatte der Lambo ne top runde erwischt und bmw 15 kackrunden gehabt?

Und Schubert auch nicht dabei...:no_sad: Etliche bekannte größen fehlen. Dafür viele newcomer.
Dem einzigen audi, dem ich was gönne ist Ironforce #11. Nach dem ganzen insolvenzkasperletheater mit JP, Luhr, etc. Gönne ich Jan-Erik Slooten endlich etwas Erfolg.
keine Ahnung, ob es mir so vorkommt, oder BMW tatsächlich den Rennsport nur noch stiefmütterlich behandelt, aber so richtig engagieren und investieren tut BMW da nicht. Aber das ist nur mein gefühl... Evtl bin ich da aber nicht mehr so drin, wie früher. Mir ist momentan aber auch wenig danach... Schau nur hin und wieder rein.
Soweit ich gehört habe, war der slooten der Typ, der die Kohle „rausgehauen“ hat...ohne genug einzunehmen bzw. gesund zu Wirtschaften.
 
Zurück
Oben Unten