2017er F06 M Farbe

T-B

Well-Known Member
Mitglied seit
29. Januar 2010
Beiträge
9.776
Fahrzeug(e)
2013er Brummi
2021er Turbo
2021er Kreide
2022er Quietscheentchen
Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich mag' ich das so ja gar nicht, aber die meisten habens eh' schon mitbekommen dass im April mein neues Dickschiff kommt. Insofern kann mein "Problem" ja trotzdem loswerden:blushnew:
und vorstellen kann ich den Neuen ja auch bzw. habe ich ja schon kurz:smilenew:
Nur, obwohl bestellt bin ich mir bei der Farbwahl ja immer noch total unsicher:doh::doh:

bestellt ist tansanitblau mit Amarobraun innen, wenn ich die Kiste ab und zu mal sehe ist ja eigentlich Space Grau auch ziemlich schick, beim blau muss man ziemlich genau schauen dass es seinen Effekt ausspielen kann. So leicht verschmuddelt und bei trüben Wetter sieht es von etwas weiter weg eher " so lal la" aus wenn ihr wisst was ich meine...:ugly:
Sauber glänzend und Sonnenschein hingegen:shocked:
Grau geht halt immer, aber sieht man halt auch öfters... will nicht sagen "Allerweltsfarbe" aber Ihr wisst was ich meine...:ugly:
Oder doch das Singapurgrau, aber siehe Grau...
und in Natura anschauen ist schwierig da passende Autos nicht immer rumstehen...
Oder ganz mutig und weiß, dann aber metallic, also brilliant weiß oder mineralweiß...
aber ob wirklich weiß...??
Innenfarbe passt zu allen

Ick bin so unschlüssig:blushnew::blushnew::blushnew:

vermutlich lass ich es so?
 
Du bist völlig auf dem Holzweg:
"Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist!"
 
Grau geht immer sehr Schmutz unanfällig... und hast du nicht schon was weisses in der garage stehn? Einmal reicht ja eigentlich. Ansonsten nen schönen Rot Ton als Imola oder was individuales?

Was wird es denn? M6 oder AG 6er?
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Tansanitblau ist klasse, ich glaub würde ich lassen.
Generell ist der 6er MGC in allen Farben sehr sehr geil.
Frozen bronze ist auch lecker!
 
m66isay.png


Ich kenne den Wagen live bisher nur in Saphirschwarz, Alpinweiß und wie oben auf meinem Foto in Silverstone II metallic.
Das Auto sieht eigentlich immer gut aus, aber von den drei Lackierungen würde ich Silverstone nehmen.
Wenn ich mir selbst einen M6 konfigurieren würde, wäre Tansanitblau oder Silverstone fällig.
 
In schwarz kaufen und dann folieren und hier mal etwas mutiger sein ;)

Farbe schadet dem Wagen absolut nicht!

bmw-m6-f06-gran-coupe-c725414112016221014_9.jpg

hier mehr in blau
https://www.autogespot.de/bmw-m6-f06-gran-coupe-1/2016/11/14

Ein dunkleres mattes blau sieht auch fein aus
maxresdefault.jpg


blau steht ihm generell gut - mein absoluter Favorit, auch wenn ich nicht weiss, welches blau das ist!
bmw-m6-f06-gran-coupe-c655716102016103424_3.jpg


Sakhir Orange kommt auch gut
BMW-M6-Gran-Coupé-Sakhir-Orange-F06-Palbay-04-655x433.jpg
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Tansanitblau ist klasse, ich glaub würde ich lassen.
Generell ist der 6er MGC in allen Farben sehr sehr geil.
Frozen bronze ist auch lecker!

Frozen bronze war der den ich gefahren bin, ich fand die Farbe super.

Gruß
Sebko
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Tansanit lassen !

Grau, schwarz und Weiss sind doch stink langweilige Farben.
Jeder Golf hat diese Farben.

Ein Mann darf gerne außergewöhnlich sein :top:
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Als Gran Coupe finde (rein persönliche Meinung) ich muss es eine elegante Farbe sein, keine sportliche. Daher eher dunkel, braun, anthrazit und vielleicht silber.

Schwarz würde ich nicht empfehlen, wirkt zu gewöhnlich bei einem Auto in der Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: T-B
Danke für die Antworten...:top::top::top::top::top:

Frozen bronze ist nicht so meins.
Blau ist immer gut, stimmt. Das "normale" San Marinao Blau gefällt mir auf'm 6er irgendwie nicht, hatte es vor geraumer Zeit auf dem 6er Cabrio gesehen und da war mein spontaner Gedanke "passt überhaupt nicht":neutral_new: Auf Bildern je nach Bearbeitung und Licht sieht es schick aus, beim 3/4er hingegen passt es sicher perfekt. Aber auf dem 6er:confusednew:

Die Frozen Farben sind allgemein sehr schick, nach meinem 3er möchte ich aber keine, allein weil ich ganz unbesorgt und ohne Gedanke machen zu müssen mal wieder in die Waschtraße fahren möchte:blushnew: ja, geht auch mit den frozen lacken, mache ich auch (ab und zu) mit dem E92, aber trotzdem:zwinker:

Rot finde ich geht irgendwie nicht, außerdem geht da nur Schwarz innen und da wollte ich mal was anderes:zwinker:
@Massagemeister Ein weißes Auto haben wir schon, ja. Und gerade weil ich das immer noch super schick finde und nach mittlerweile 5 Jahren immer noch nicht übergesehen habe bin ich ja auf die Idee gekommen:zwinker: Ist aber halt auch kein "normales" weiß.

Klar schaden DEM Auto farben nicht, definitiv! Denke nur, es fällt schon als Auto alleine auf da brauch/sollte ich es nicht noch zusätzlich zu steigern. Deswegen ja auch meine Unschlüssigkeit:blushnew:

Silverstone, ja, hat was und passt auch gut zu dem Auto. Wie eigentlich zu allen M's....

Tansanit geht halt von
DSC00566.JPG


über

DSC_1519.jpg

bis aber auch ohne Effekte... (trotz sauber)
IMG_0990.JPG


Ganz mutig (und ganz teuer)


IMG_3161.jpg



Bin halt nur drauf gekommen weil am WE so ein 6er im hellen Grau mir entgegenkam und das schon ziemlich gut gewirkt hat. Und eigentlich steh' ich überhaupt nicht auf silber:blushnew:
Tag später in schwarz (was ich nicht möchte) und da was es eher "normal" wenn Ihr wisst was ich meine:zwinker:

tendiere auch dazu es "einfach so" zu lassen...
 
das matte weiss kommt mit den Kontrasten auch richtig gut!:bravo2:
 
Grün chaut gut aus und hat nicht jeder!
 
Zurück
Oben Unten